Samstag, 29. März 2014

Erstes "Zwischenziel"

Heute wiege ich 53,5. Das ist ein gutes Ergebnis. Mit diesem Gewicht habe ich mich immer unglaublich wohl gefühlt, ich habe mich sehr gern in den Spiegel angesehen. Nicht dass ich es heute nicht täte. Es ist nur so, dass mein Ziel etwas größer geworden ist. Erstens, war es schwer hierher zu kommen. Es dauert länger, es geht lagsamer. Zweitens, ich möchte gern meinen Körper formen. Mein Bauch war schon immer (ja, wirklich immer) mein Problem. Mein Ziel ist es nun ihn weg zukriegen.

1. nicht aufgeben! Ich habe schon sooo viel geschaft und ich sehe, es lohnt sich! Ich fühle mich wunderbar!

2. geduldig sein! Es geht zwar langsam, aber es geht!

3. motiviert bleiben! In den letzten Wochen habe ich mich immer wieder für die eine oder andere Leistung (mit Klammoten, Schuhe, Sportgeräte...) belohnt und das hat meine Motivation hoch gehalten.

4. auf "Fehler" im Konzept achten! 
4.1. innerhalb von 30 Min nach dem Aufwachen essen.
4.2. keine Hülsenfrüchte am Abend
4.3. das Wichtigste für mich: auf die Größe der Portionen achten!!!

5. regelmäßig mein Ziel53-Tagebuch lesen. Das hilft mir, mein Essverhalten zu erkennen, wieder auf meinen Weg zu kommen und mich zu motivieren!

Faszit der Woche:
Super im Konzept geblieben, das auch sogar 5,75 Tage. Gestern abend dann Heißhunger -> blöd gelaufen wieder vieeel zu fertig um zu kochen=nix konformes da=auf einen Kuchen hergefallen="ist eh schon Wurst"-Einstellung=übertrieben=schlechtes Gewiesen. Trotzdem abgenommen aber, Mensch! Das weiß ich doch schon! So, nun auf ein Neues.

Sport diese Woche: Mo. Fitness blender, Di. Fitness blender, Do. Badminton, Sa. Wandern



1 Kommentar:

  1. Super - das freut mich sehr für dich, dass du dein wohlfühlgewicht erreicht hast :)
    nun steht der formung deines Körpers ja nichts mehr im weg. Mach weiter so

    AntwortenLöschen