Dienstag, 10. Juni 2014

Zunahme

Ich habe in den letzten 2 Wochen 1,5 Kilo zugenommen.

Ich ärgere mich sehr! Vorallem jetzt, wir haben dieses Wochenende Temperaturen von bis zu 33 Grad! Gestern was ich baden und musste leider feststellen, dass meine Rettungsreifen wieder sichtbar waren. Die Wagge war ein Paar Tage länger gnädig zu mir, aber ich habe es schon an meine Klamotten und vor dem Spiegen gemerkt.

Die "Ausrede": ich hatte Prüfungen, das war schon etwas schwierig für die Ernährung, aber das härteste war, am Freitag und Samstag zu essen. Diese zwei Tage war ich verreist und es war nicht möglich im Zug (je 6 Std) konform zu bleiben. 

Die unangenehme Wahrheit: ich habe letztes und dieses Wochenende viel Alkohol getrunken. Biergarten, Burschenfest, Geburtstag, bestandene Prüfung... Besonderes gerne trinke ich Radler! :-/

Trotzdem bin ich mit Jillian sehr diszipliniert, habe zwei Tage extra bei Level 1 angehängt, weil wie ich es schon sagte, Sa ging es nicht (im Zug!) und am Sonntag war ich total erledigt. Ich dachte, um Level 2 anständing anzufangen, sollte ich mit Level 1 anständig abschließen.

Diese Woche werde ich es 100% durchziehen. Die Woche drauf habe ich Urlaub. Dann möchte ich die Ernährung etwas lockern um nicht durchzudrehen: vormittags 1 frische Semmel, Obst und Milchprodukte, Mittags ab und an Reis, auch mal ein Eis. Ich hoffe das wird nicht arg zu viel. Nach den Ferien geht es dann weiter mein nächstes Ziel zu verfolgen, #Ziel53, das erste habe ich ja schon erreicht: Die Prüfung ist erledigt, das Studium abgeschlossen!!!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen