Donnerstag, 12. Juni 2014

Shred Level 2

Gestern habe ich met dem 2. Level von "30 days shred". Das Level ist sehr anstrengend für die Schulter und der Cardio-Teil ist ganz schön anspruchsvoll. Ich halte mich bei den meisten Übungen immer noch an Anita, besonderes eben bei den Durchgängen für die Kondition.

Heute wiege ich 54,2... Leider immer noch über mein eigentliches Limit, aber immer noch besser als Anfang der Woche. Das wird wohl schon mein Wiegergebnis für diese Woche bleiben, weil wir später in den Urlaub fahren und da werde ich mich nicht so genau wiegen können.

Mein Plan war eigentlich, etwas "unkonform" im Urlaub zu sein, aber wenn ich meinen Bauch sehe, möchte ich am liebsten einfach nur durchziehen.

Vor einem Jahr wog ich noch 3 Kilo mehr! Das macht mich doch ein Bisschen stolz 😊 aber das letzte Wochenende hat mir 3 Monate gekostet! Bin wieder so schwer wie im März! 😕 

Für die Fahrt werde ich mich gut vorbereiten um länger/so lang wie möglich konform zu bleiben. Mein ziel ist mein Bauch zu reduzieren. Das mindeste was ich hatte waren 81cm heute sind es wieder 84, so wie am Anfang 😱

So jammern hilft nichts, also auf zum Kampf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen