Sonntag, 19. Januar 2014

Insomnia

Die vierte Woche fängt morgen an. Die Ernährung funktioniert 1A und es ist echt unglaublich motivierend in der KK-FB-Gruppe zu sein. Es sind wirklich tolle Menschen. So kreativ und so hilfsbereit!!! Du stellst eine Frage und 5 Minuten später hast du mindestens eine Antwort. Wir haben so viele tolle Rezepte und ich freue mich immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Diese Woche habe ich eine Süßkartoffel gekauft. Ja, das erste Mal. War lecker! Es war ein Rezept aus dem Blog chikkensfood http://chikkensfood.wordpress.com/2014/01/03/startnow/


Allerdings ist es für mich in letzter Zeit unglaublich schwer ein- oder durchzuschlafen. Bin sehr aufgeregt wegen der bevorstehende Prüfung. Dummerweise habe ich diese Woche kaum Sport gemacht, in dem Glauben dass ich keine Zeit zu verlieren habe und dass ich ständig lernen sollte... Toll! Jetzt sitze ich auf der Couch, fühle mich als stünde ich unter Drogen und wenn ich etwas lese oder lerne, verstehe ich gar nix. Bin schlecht gelaunt und recht zickig! Ich mach mich wahnsinnig!

Also für diese Woche: Sport!!! Und hoffentlich auch etwas mehr schlaf...
Gewicht: 54,5 und somit -900g bin auch ganz froh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen