Donnerstag, 16. Januar 2014

Stress

Ja, ja... Da haben wir es wieder... Manchmal wird es mir anscheinend langweilig. Ich möchte mehr machen. Mehr könne. Ich möchte mein Wohlbefinden im Gleichgewicht finden. Und wie macht man da? Ein Arzt hat mal zu mir gesagt, indem man Körper, Geist und Seele im Einklang bringt. Also dann suche ich etwas für jeden Bereich... Für den Körper: Badminton, Snowboarden und Fitness; für den Geist: die Lernerei! Und für die Seele: Musik. Wie toll sich das alles anhört, nur jetzt kommen die Prüfungen immer näher, ich muss ja auch noch arbeiten und wenn ich auch noch abnehmen will, muss ich kochen... Weil ich das Gefühl habe, dass ich noch viiiieeeel mehr lernen könnte/sollte, treibe ich weniger Sport... Na ja auf jeden Fall ist gerade alles außer Gleichgewicht! Bin gestresst... Gester habe ich The Biggest Looser gesehen (weil ich vom Lernen total fertig war) und habe los geheult, weil sie so dick waren! Oh Mann... Ich brauch ne Pause, echt war!! 

Gewicht: 54,6 (heute)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen