Dienstag, 31. Dezember 2013

Neues Jahr, neues Gewicht!

Ja, ja... das Ziel53 habe ich wohl dieses Jahr nicht mehr erreicht. Ist das schlimm? Neee, das passt schon! Ich habe die letzten Wochen etwas nachgelassen, ich habe vor allem den Glühwein sehr genossen.

Die Feiertage habe ich dazu genutzt, den Blog von NicoDaVinci durchzulesen. Durch Zufall habe ich ihn (wieder) entdeckt, ich hatte schon mal was bei ihm gelesen. Ich hatte - wie dieses Mal auch - etwas bestimmtes gesucht, gelesen und wieder vergessen. Jetzt hatte ich die Zeit, mich in die interessanten Berichte zu verlieren und vieeeel dazu zu lernen. Deshalb habe ich beschlossen, meinen Weg nicht mehr alleine zu gehen, sondern mit Nicos Unterstützung.

Neues Jahr, neues Glück: Am Sonntag habe ich mich gewogen: 55,8 (...oh Mann) und bin seit gestern fleißig (ja, klar erst ein Tag). Fakt ist, die letzten 2 Wochen habe ich mehrere Ausnahmen von der Slowcarbdiät gemacht und ich habe mich schrecklich gefühlt! Mein Bauch war aufgebläht, ich hatte Allergie, ich war schlecht gelaunt und auch deprimiert. Wenn das nicht ein Blödsinn ist! Und so unglaublich wie das auch klingen mag, mir geht es besser! Echt war! Es ist wahrscheinlich eine ehe psychische Sache, etwa ein Placeboeffekt. Das ist völlig Banane! wichtig ist nur, dass ich mich cool fühle ;-)

So, dann bleibt nur zu sagen: Auf ein neues! Prost! und husch husch! Startschuss um die Ziele für 2014 zu erreichen!!!

3 Kommentare:

  1. Besser ein Placeboeffekt als gar kein Effekt. ;) Hauptsache du fühlst dich gut damit.

    Ein fröhliches neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück für 2014, ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt :)

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch Mädls!!! Alles Liebe für 2014, dass ihr eure Ziele erreichen könnt und dass wir uns weiterhin dabei unterstützen ;-)

    AntwortenLöschen