Samstag, 9. November 2013

4WeeksBodycure

Heute ist es so weit. Heute fängt das 4WeeksBodycure an. http://sportmuffelsweg.blogspot.de/2013/11/4weeksbodycure.html?m=1

Die liebe Lexa von sportmuffelsweg hat die Challenge vorbereitet und dabei gefragt, was uns dazu bewegt, mitzumachen.

Ich habe gemerkt, dass eine Gruppe, die ähnliche oder sogar gleiche Ziele anstrebt, sehr Motivierend ist. Mein erstes Ziel ist, das Jahr 2014 mit 53 Kilo anzufangen. Ich hätte auch gerne zum ersten Mal einen flachen Bauch. Wichtig wäre für mich, meine Routine wieder aufzunehmen und diszipliniert zu bleiben. Ich weiß, dass mir dies eher gelingt, wenn ich die Unterstützung der anderen Teilnehmer der Challenge habe und dass es für mich ein Anreiz sein wird, ihre Anstrengungen und Ergebnisse zu sehen.

So ich fange also mit folgenden Werten an:
Gewicht: 54,1
Taille: 79 cm
Bei einer Größe von 1,60 m.

Zu Slowcarb:

Das bedeutet für mich: nicht rechnen, nicht wiegen. Einfach so viel essen wie man braucht, von den Nahrungsmitteln, die "erlaubt" sind.

Falls jemand Fragen hat, gerne versuche ich sie so gut wie möglich zu beantworten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen