Montag, 28. Oktober 2013

Wie alles begann...

Heute ist Montag den 28.10.13
Hier geht es um Sport (mit Jillian, allerdings nicht immer) und Ernährung (mit Detlef) a la 10wbc/Slowcarb/4hb

Ich habe mich bereits, fast auf dem Tag genau, schon so ernährt. Ich habe bisher 5 Kilo abgenommen. Mein erstes Ziel, meine Hosen wieder zuknöpfen zu können, und gleichzeitig atmen zu können, habe ich bereits vor ca. 3 Wochen erreicht. Somit habe ich es gar nicht mehr so eilig und leider habe ich jetzt insgesamt dieses Ziel (Abnehmen/ einen flachen Bauch zu haben) etwas vernachlässigt. Wobei ich dafür einen "guten Grund" habe, und zwar, dass ich ein wichtigeres Ziel vor Augen habe und das möchti ich im Februar erreicht haben.
Zu viele Ziele zu haben erzeugt Druck und man fängt dann an, alles nur mittelmäßig zu machen und verliert die Lust dabei. Das ist schade. Trotzdem mache ich damit jetzt weiter, langsam, geduldig, konsequent und zuversichtlich.

Das Ziel: am 23.11.13 = 53 Kilo
Der Weg: Ernährung nach Slowcarb und 6xWoche Sport. 
Mo und Do Cardio
Di und Fr Kraft
Mi und Sa Yoga

Heute habe ich sehr unordentlich gegesen, ich werde mich jetzt auch nicht deswegen fertig machen. Aber ich gehe am Abend zum Badminton.

Na dann... Auf gehts!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen