Mittwoch, 5. März 2014

Ausrutscher

Hmmm... Warum lief es heute nicht? Was war anders als gestern? Heute Morgen habe ich halbe Schüssel Müsli gegessen und Mittags und Abends jeweils einen Stück Kuchen gegessen.

Die Fakten sind:
- heute Morgen bin ich einfach zu spät aufgestanden und hatte null Lust auf Eier
- ich mag eigentlich Eier mit Speck, aber ich habe keinen
- ich bin in der Früh nicht satt geworden auch nicht nachdem ich einen Teller Bohnen gegessen habe
- in der Küche lag die ganze Zeit ein stück Küchen
- ich habe weniger getrunken
- ich aß aus langeweile

Die Lösungen wären:
- früher aufzustehen und den Tag mit Erdnüssen anzufangen
- das Frühstück beim Einkauf wichtiger zu nehmen
- etwas mehr zu frühstücken
- nichts Unkonformes in Reichweite zu haben
- aufs Trinken achten
- keine Langeweile aufkommen lassen

Denk nicht daran was du verpasst, denk daran was du gewinnst!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen